Ein Gedanke zu „Der neue bvdm.blog

  1. Wir, meine Frau unser Enkel und ich sind heute mit dem PKW über das Sudelfeld gefahren, weil wir in Wall etwas zu erledigen hatten. Ich fahre selbst seit 1973 Motorrad (unfallfrei) und kann nur sagen, was wir heute erlebt haben bricht alle Negativrekorde.Es ist leider so, dass nur noch vereinzelte Motorradfahrer anständig fahren und viele andere alleine, oder auch in Gruppen, nicht nur sich selbst sondern leider auch unbeteiligte Verkehrsteilnehmer ind Lebensgefahr bringen. Da wird bei doppelter durchgezogener Mittellinie gnadenlos mit hoher Geschwindigkeit überholt, die Kurven werden geschnitten und es wird in Gruppen nebeneinander gefahren. Unser besonderer Dank gilt dem Idioten mit Münchner Kennzeichen, der uns kurz vor der Ortschaft Agg bei dem Bauernhof in der Kurve in die verengte Straße überholt hat.Wenn dem sein Leben nichts wert ist soll er es dort riskierten wo er niemand anderen gefährdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.