Eine etwas andere Demo

Holter Bürger laden Motorradfahrer zur Demo gegen Lärm ein.

Die Anwohner der K330 im Osnabrücker Land veranstalten am 19.05.2019 eine Demo gegen Motorradlärm und Rüttelstreifen! Durch den Sprecher wurde uns mitgeteilt, dass diese Demo gegen die unvernünftigen Verkehrsteilnehmer gerichtet ist. Die zu schnell und zu laut sind, egal ob zwei oder vier Räder! Ausserdem richtet sich der Protest gegen die dort aufgebrachten Rüttelstreifen, die unnötigen Lärm verursachen. Motorradfahrer die sich beteiligen möchten sind gerne gesehen. Auf alle Fälle ist an dem Sonntag, 19.Mai 2019, die K330 Bissendorf -Holte zwischen 14.30 Uhr und 17.00 Uhr nicht für den Verkehr befahrbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.