Wir brauchen DEINE Hilfe! Jetzt!

SAVE THE DATE:  WIR  – GEMEINSAM –  FÜR DIE FREIHEIT!

MOTORRAD-DEMONSTRATION AM 14. MAI, Feldbergregion/ Taunus

Samstag 14. Mai, Beginn um 11.30 Uhr. Start am Landratsamt Hochtaunuskreis, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61352 Bad Homburg vor der Höhe. Von dort fahren wir im Korso zum „Sandplacken“/ Feldberg. Dort findet die offizielle Kundgebung statt. Voraussichtliches Ende etwa gegen 14.00 Uhr.

Der Landrat des Hochtaunuskreises will zum zweiten Mal testweise wunderschöne Motorradstrecken jedes zweite Wochenende mit einem Fahrverbot für Motorräder belegen. Bereits 2019 hatte er das Gleiche gemacht. Sein Motto: Er testen so lange, bis er ein Ergebnis für dauerhafte Motorradfahrverbote hat.

DAGEN MÜSSEN WIR KÄMPFEN – DER FELDBERG/ TAUNUS WIRD SONST EIN MUSTERFALL FÜR DEUTSCHLAND.