#Tourenzielfahrt : Sandra übernimmt unseren Instagram-Account

Unser Instagram-Takeover zeigt euch, wie eine Moppedtour im Rahmen unserer Tourenzielfahrt aussehen kann.

Sandra, auf Instagram besser bekannt als s4ndyb0, übernimmt von heute bis Montag unseren BVDM Instagramaccount. Normalerweise bloggt sie zu  gesunder Ernährung und Fitness. Für uns führt sie ein digitales Tagebuch auf ihrer 4-tägigen Reise durch Deutschland und Frankreich – mit dabei nur ihre zuverlässige Kawasaki ER-6N und ein bisschen Gepäck.

Sandra ist unterwegs auf einer Tour, auf der sie verschiedene Ziele unserer Tourenzielfahrt ansteuert. Heute war ihr erster Anlaufpunkt der Möhnesee und das dortige Denkmal für die Opfer der Überflutungskatastrophe.

Ihre Mittagspause verbrachte Sandra am Biggesee in Nordrhein-Westfalen.

In den 4 Tagen ihrer Tour nimmt sie einen Haufen schöner Strecken unter die Räder. Hierzu gehören das Sauerland, die Eifel, das Saarland, von wo aus sie nach Frankreich fahren wird. Ihr Rückweg wird Sandra entlang des Rheines und der Mosel führen. Von unterwegs wird sie immer wieder Fotos und Stories auf Instagram für uns posten.

Folgt uns auf Instagram, um Sandras Reise mitzuerleben und schreibt eure Tourentipps in die Kommentare hier im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.