Erfolgreiche Demo gegen Streckensperrungen in Rheinhessen

Am heutigen 17.06.2018 trafen sich rund 120 Teilnehmer in Sprendlingen um gemeinsam gegen die Sperrung der L415 zu demonstrieren.

Die Rheinhessen Riders und der BVDM e.V. hatten zu der Demo eingeladen.

Mit Polizeibegleitung ging die Demofahrt von Sprendlingen zum Kreishaus nach Ingelheim am Rhein. Dort gab es eine kleine Abschlusskundgebung und die Petition wurde an Landrätin Dorothea Schneider übergeben. Dieses leider erst nach der Demo, da Termine seitens der Landrätin einzuhalten waren.

Auch wenn es eine kleine Veranstaltung war, hat sich der Aufwand gelohnt.

Unser spezieller Dank geht an die RR die alles großartig organisiert hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.