Kasse Elefantentreffen

Elefantentreffen 2019: Erste Biker im „Hexenkessel“

Seit Tagen arbeiten schon viele fleißige Helfer daran, den berühmten „Hexenkessel“ von Loh für das Elefantenreffen 2019 vorzubereiten.
Offizieller Beginn des Elefantentreffens ist am Freitag, den 01.02.2019.
Es liegen ca. 50 cm Schnee, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Wir hoffen, dass das Wetter weiter mitspielt. Die Prognose sieht ganz gut aus.
Wir freuen uns schon auf viele tausend Teilnehmer aus ganz Europa.

3 Gedanken zu „Elefantentreffen 2019: Erste Biker im „Hexenkessel“

  1. Habe gerade begeistert das 1. Video gesehen. Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende im Hexenkessel mit vielen Teilnehmern, viel Spaß und gutes Gelingen. Ich halte hier im etwas verschneiten Köln die Stellung. Liebe Grüße an alle auch an Helga und Rudi. Dagmar, BVDM-Geschäftsstelle.

  2. Guten Morgen.

    Strahlender Sonnenschein bei – 5 Grad.
    Die Strassen sind frei.

    Allen eine gute Anreise zu uns in den Kessel.

    Bis bald
    Fam. Poschinger/Imbiss am Eingang

  3. Hallo an alle BVDM Helfer und Veranstalter. Ich sitze leider unfallbedingt mit Bänderriss und kaputtem Motorrad zu Hause. Ich wünsche euch viele Teilnehmer und eine menge Spass beim Elefantentreffen. Viele Grüße auch an Familie Poschinger von Manni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.