Update zur Streckensperrung: Hessen Gemeinde Schmitten Feldberggebiet #00902



Wie viele von euch ja schon wissen, wurde im letzten Jahr eine versuchsweise Sperrung verschiedener Straßen rund um den Feldberg in Hessen durchgeführt!

Wir haben dort ja eine große Demo, trotz schlechten Wetters, durchgeführt und stehen immer noch mit den Behörden in Kontakt. Leider sind uns die Ergebnisse der Testsperrungen immer noch nicht bekannt, und ein Treffen mit den Verantwortlichen vor Ort wird es auch wegen der Covid19 Pandemie in nächster Zukunft nicht geben. Auch die für Ende April geplante gemeinsame Aktion „Kaffee statt Knöllchen“ wird mit der gleichen Begründung in den Sommer hinein verschoben.

Wenn wir weitere Infos zum Feldberg haben, werden wir hier berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.