Studentin braucht Hilfe

Heute hat uns eine Anfrage erreicht, die wir unterstützen möchten.

Einfach mal ganz etwas anderes. Die Umfrage hat NICHTS mit dem BVDM zu tun!

 

Motorrad-Erlebnisse ganz einfach auf einer Online-Plattform buchen?
Bitte nehmt euch 5 Minuten für die folgende Umfrage Zeit.
Ihr unterstützt mich dabei bei meiner Masterthesis und bringt die Idee einer Motorrad-Erlebnisplattform ein großes Stück weiter!
Vielen lieben Dank!😎🏍

Ein Gedanke zu „Studentin braucht Hilfe

  1. Ich hoffe das Mal langsam alle wach werden und sich geschlossen gegen das Fahrverbot für Motorrad Fahrer Aufbäumen!es sollte wenn es so weit kommt eine Demo Fahrt nach Berlin geben!noch haben wir eine Demokratie! Nur durch Corona werden jetzt irgendwelche Idioten zu Moralaposteln!ich finde Jetzt reicht’s! Leute werdet WACH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.