Danksagung an alle Teilnehmer und Zuschauer der Corofanten Challenge

Eigentlich wäre heute, am 31.01.2022, noch ein Tag des Aufräumens in Solla, aber leider hat das Virus uns ja auch dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dafür hat Amadeus von Amadeus TV wieder seine gesamte Kraft in eine Neuauflage der Corofantenchallenge gesteckt. Er hat motiviert und animiert. Videos gedreht und alles erforderliche in die Wege geleitet. Lieber Amadeus, vielen Dank dafür!

Aber es waren ja auch die Admins und Moderatoren sowie die Menschen im Hintergrund (Max und Julian, Danke an euch) noch für uns tätig.

Aber die ganze Veranstaltung wäre nichts ohne euch Teilnehmer und Zuschauer gewesen. Wir danken euch fürs Mitmachen!

Im Gegensatz zum letzten Jahr haben sich diesmal europaweit Motorradfahrer in kleinen oder größeren Gruppen (Spanien mit rund 60 Personen) getroffen um ihren kleinen Event gemeinsam mit uns zu feiern.

Danke auch an die Teilnehmer bei dem Skulpturenwettbewerb, bei dem die Zuschauer abstimmen konnten und den Sieger gekürt haben. #

Im Ganzen kann man sagen, dass der Amadeus wieder alles richtig gemacht hat und viele Freunde sich zumindest virtuell treffen konnten.

Ich hatte trotz Streß im Arbeitszimmer (Regie) viel Spaßund habe alles aufgesaugt wie ein Schwamm.

Einmal Elefant, immer Elefant.

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.