4 Gedanken zu „BVDM Deutschlandfahrt 2022

  1. Hallo zusammen,
    die Wertungshefte sind auf dem Weg zu den Teilnehmern der 41. BVDM-Deutschlandfahrt. Auch die GPS-Daten wurden an die Teilnehmer verschickt. Es ist für die angemeldeten Fahrer jetzt noch genügend Zeit bis zur Tour. Sie können aus dem großen Angebot etwas zusammenzustellen, um vom 26. bis zum 28. August Spaß mit dem Motorrad zu erleben.
    Bist Du noch nicht angemeldet? Dann aber schnell noch nachnennen…
    Viel Spaß wünscht Wolfgang Schmitz

    • Liebe Deutschlandfahrer, mittlerweile hat Wolfgang Euch die Fahrtunterlagen für die Deutschlandfahrt mit Ziel Hergensweiler zugesandt; ich bekomme meine als Hauptkontrolle am Sonntag beim Stammtisch in Sprockhövel. Wolfgang hat mir trotzdem schon meinen Standort für die Gummibärchen-HK mitgeteilt. Es ist die HK 9, Landgasthof Adler, Ilmensee. Dort warten nicht nur Bernd und ich auf Euch, sondern wie schon Tradition auch Gummibärchen, Maom und Lakritz-Schnecken. Wir freuen uns auf Euch und wünschen eine gute, unfallfreie Deutschlandfahrt.
      Liebe Grüße Bernd und Dagmar von der Gummibärchen-HK“

  2. Hallo Liebe Freunde der BVDM-Deutschlandfahrt,
    für die diesjährige Veranstaltung vom 26. bis zum 28. August nach Hergensweiler bei Lindau am Bodensee habe ich die Teilnehmerwertungshefte vor zwei Tagen verschickt.
    Ich hatte dieses Jahr Mühe, die Besetzung der Hauptkontrollen hinzubekommen.
    Gestern erreichte mich dann die Absage von einer der 12 Besatzungen. Da Du Dich noch nicht für eine Teilnahme an der Deutschlandfahrt angemeldet hast, hier meine Frage an Dich: Bist Du bereit hier einzuspringen und in zwei Wochen von Donnerstag bis Sonntag auf der anderen Seite mal als Helfer zum Gelingen der Deutschlandfahrt beizutragen?
    Dann melde Dich bitte schnellstmöglich bei mir unter 0171 7828448, Danke!

  3. Hallo Liebe Freunde der BVDM-Deutschlandfahrt,
    der Aufruf hat funktioniert, es haben sich zwei Freiwillige für die HK11 gefunden.
    Die Ausstattung für alle Kontrollen sind mittlerweile verschickt worden.
    Viele Grüße Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.