Die Stadt Wermelskirchen hat ja mit großem Tamtam die Straßen K18 und L294 mit Geschwindigkeitsbegrenzungen für Motorradfahrer belegt. Hier der Artikel. 

Tempo 30; 50 sowie 60! Wobei die Geschwindigkeit für andere Fahrzeuge unverändert blieb.

Der BVDM wird deshalb am 27.06.2020 eine Demonstration zu dieser Ungleichbehandlung, die auch eine erhöhte Unfallgefahr bedeutet, durchführen.

Diese Demo wurde am heutigen 17.06.2020, mit der zuständigen Polizeibehörde abgestimmt und sie wurde genehmigt.

Die Kundgebung beginnt um 12 Uhr am Kreuzungsbereich K18 / Ziegeleiweg.

Für das Navi bitte 53199 Burscheid, Ziegeleiweg 4 eingeben!

Die Motorräder werden an der Einbahnstraße „Ziegeleiweg“ geparkt. Dies ist sehr nahe am Versammlungsort und fußläufig gut zu erreichen.

Bitte nur die ausgewiesenen Parkflächen benutzen!

Die Coronaschutzmaßnahmen sind einzuhalten! Hier vorrangig die Abstandsregelung beachten!

Wir danken der Polizei des Rheinisch-Bergischen Kreises für die gute Zusammenarbeit bei der Planung.