GRÜNE fordern Streckensperrung für Motorräder mit > 95 dB Standgeräusch

Zuerst dachte ich an Fake-News. Doch es ist leider wahr. Die GRÜNEN in Deutschland fordern Streckensperrungen. Wie in Österreich für Motorräder mit mehr als 95 dB Standgeräusch. Das verstößt gleich gegen mehrere grundlegenden Werte unserer sozialen Gemeinschaft. (Wir reden jetzt von Motorrädern die der StVo entsprechen und nicht über Manipulationen!) Die Forderung der GRÜNEN verstößt:

  1. Gegen das verbriefte Recht am Eigentum. Die legale Nutzung wird nachträglich eingeschränkt.
  2. Gegen den im Grundgesetz verbrieften Gleichheitsgrundsatz. Die Forderung gilt NUR für Motorräder.
  3. Gegen das Verbot der Sippenhaft: Legale Fahrer werden bestraft für das illegale Verhalten Weniger.
  4. Gegen den Gedanken, dass der Staat „Zuverlässigkeit, Vertrauen und Verlässlichkeit“ fördern sollte.

Als Bürger dieses Landes frage ich mich, ob es richtig sein kann bei den kommenden Kommunal- & Bundestagwahlen den GRÜNEN Verantwortung für unser Gemeinwesen zu übertragen???

Seht diesen Link:

https://www.motorradonline.de/ratgeber/motorrad-laerm-fahrverbot-gruene-fordern-laermsperren-wie-in-tirol/#:~:text=In%20einem%20Beschlussantrag%20vom%2028,hei%C3%9Ft%20es%20weiter%2C%20dass%20die

2 Gedanken zu „GRÜNE fordern Streckensperrung für Motorräder mit > 95 dB Standgeräusch

  1. natürlich von der Verbostpartei die Grünen.
    Zur Erinnerung:
    Eingreifen der Nato in den Kosovo Krieg, befürwortet von den „pazifistischen“ Grünen in der Bundesregierung. Viele zivile Opfer. 1999
    Stuttgart 21 Zitat MP Kretschmann vor der Landtagswahl BW 2011: „mit mir wird es diese Art der Finanzierung nicht geben“ 2010
    Nach der Wahl 2011 war das natürlich nicht mehr aktuell.
    MP Kretschmann lässt sich mit dem Hubschrauber zum Wandern fliegen Dezember 2018.
    Boris Palmer Grüne OB in Tübingen rassistisch anmutende Äußerungen im April 2019 zu einem Bahn Werbespot.
    MP Kretschmann fordert Abwrackprämie für Dieselfahrzeuge. Mai 2020
    Claudia Roth ohne Mindestabstand und Maske, was sie ja selber von anderen fordert September 2020
    In Hessen (CDU/die Grünen) wird der Wald von Aktivisten wegen Fällung der Bäume für eine Autobahn geräumt. November 2020
    MP Kretschmann findet Datenschutz bei Corona App. kontraproduktiv November 2020
    ausgerechnet bei besonders schützenswerten Gesundheitsdaten.

    Man könnte noch vieles auflisten, ich hoffe die Wähler werden es irgendwann erkennen was das für eine Partei ist.

    • Ich liebe meine Motorräder die ein wichtiges Hobby für mich sind! Aber diese engstirnige Ignoranz viele Motorradfahrer sich auf irgendwelche Gesetze zu berufen, gleichzeitig aber null Rücksicht auf die Geschädigten nehmen ist wirklich dämlich! Statt den Verursachern, also die Hersteller und Provokateuren entgegen zu treten, wird über die angeblich fehlende Solidarität unter uns Motorradfahrern geheult und über die intolerante Gesellschaft geschimpft!

      Den Kosovo Krieg hier ins Spiel bringen zeigt Dieters geringen Verstand! Sicherlich kann und muss dieser, wie jeder Eingriff, kritisch Beurteilt werde, aber hier einen Völkermord mit einem egoistischen Verhalten gleichzustellen zeigt wie polemisch die Diskussion geführt wird! Und genau diese Unreife sorgt für unser negatives Ansehen bei Außenstehenden! Die Dieters dieser Welt möchten lieber ihren beschränkten Horizont eine Weile mit einem „weiter so“ folgen statt Zugeständnisse machen und dafür zu sorgen, dass wir auch künftig unser Hobbys genießen und ggf. sogar eine größere Rolle im Straßenverkehr bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.