Zuerst dachte ich an Fake-News. Doch es ist leider wahr. Die GRÜNEN in Deutschland fordern Streckensperrungen. Wie in Österreich für Motorräder mit mehr als 95 dB Standgeräusch. Das verstößt gleich gegen mehrere grundlegenden Werte unserer sozialen Gemeinschaft. (Wir reden jetzt von Motorrädern die der StVo entsprechen und nicht über Manipulationen!) Die Forderung der GRÜNEN verstößt:

  1. Gegen das verbriefte Recht am Eigentum. Die legale Nutzung wird nachträglich eingeschränkt.
  2. Gegen den im Grundgesetz verbrieften Gleichheitsgrundsatz. Die Forderung gilt NUR für Motorräder.
  3. Gegen das Verbot der Sippenhaft: Legale Fahrer werden bestraft für das illegale Verhalten Weniger.
  4. Gegen den Gedanken, dass der Staat “Zuverlässigkeit, Vertrauen und Verlässlichkeit” fördern sollte.

Als Bürger dieses Landes frage ich mich, ob es richtig sein kann bei den kommenden Kommunal- & Bundestagwahlen den GRÜNEN Verantwortung für unser Gemeinwesen zu übertragen???

Seht diesen Link:

https://www.motorradonline.de/ratgeber/motorrad-laerm-fahrverbot-gruene-fordern-laermsperren-wie-in-tirol/#:~:text=In%20einem%20Beschlussantrag%20vom%2028,hei%C3%9Ft%20es%20weiter%2C%20dass%20die