MOTORRADSTRECKENSPERRUNG – POLITIKER SOLLEN VOR DER WAHL FARBE BEKENNEN
Damit sich Motorradfahrer vor der Landtags-Wahl In Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und der Kommunalwahl in Hessen (speziell im Hochtaunuskreis) ein Bild davon machen können, wie die Parteien zu dem Thema Motorrad-Streckensperrung, Förderung von Elektromotorrädern, und notwendige Ressourcen für Prävention und Polizei stehen, haben wir Wahlprüfsteine an alle Parteien gesendet. Jeder Motorradfahrer, seine Familie, seine Freunde können sich nun vor der Wahl ein Bild machen, wie die Parteien sich in Bezug auf wichtige Themen des Motorradfahrens positionieren. Damit haben alle Motorradfahrer eine wichtige Wahlentscheidungshilfe.
Hier sind die Antworten der Politik (Ergebnisse Rheinland-Pfalz werden ab dem 06.02.2021 veröffentlicht): Wahlprüfsteine (bvdm.de)