Hochtaunuskreis: Auch MOTORRAD (Nr.25) berichtet

AUCH DIE ZEITSCHRIFT „ MOTORRAD“ BERICHTET. In der aktuellen Ausgabe, Heft 25 vom 26.11.2021.  Im Hochtaunuskreis (In der Feldbergregion) drohen 2022 temporäre Streckensperrungen für Motorräder! Verantwortlich, der Verkehrsdezernent Thorsten Schorr (CDU). Bitte, lest selbst.

 

 

2 Gedanken zu „Hochtaunuskreis: Auch MOTORRAD (Nr.25) berichtet

  1. Hallo liebes Team,

    auf Grund der geplanten Streckensperrungen habe ich euch gleich ein paar Euro überwiesen damit ihr gegen diese Drecksäcke klagen könnt!

    Außerdem werde ich definitv nach 40 Jahren CDU Wählerschaft zukünftig diese verlogene Bande nicht mehr wählen!

    Ich drücke euch die Daumen dass eine Klage erfolgt hat!

    Beste Grüße
    Ralph

    • Hallo Ralph,
      Herzlichen Dank für Deine Spende! Ja, wir werden jeden Euro benötigen. Eine kleine Bitte: Achte an manchen Stellen ein bischen auf die Wortwahl! Es gilt „der Gegner liest mit“! Wir wollen bei öffentlich sichtbaren Äusserungen „perfekt korrekt“ erscheinen, auch wenn wir uns alle „tierisch“ ärgern. Alles Gute für 2022!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.